Hier bin ich …

Willkommen in meiner Welt.
Und genau die erkunde ich seit geraumer Zeit mit meinem treuen Begleiter von Nikon.

Gerne möchte ich euch einen Einblick geben, wie meine Kamera und ich arbeiten.
Wenn euch die Bilder gefallen, erzählt es anderen.
Wenn euch die Motive gefallen, gebt mir Rückmeldung.
Wenn ihr Interesse an mich als euren Fotografen habt, sprecht mich an.

Ich bin ständig auf der Suche nach Motiven. Sei es im Studio oder Unterwegs und Draussen – Photografie lässt sich immer und überall machen. Ich habe so viele Ideen, dass ich mich regelrecht überschlage und gar nicht weiss, wann ich was mit wem am besten realisieren kann.

Kritik und Anregungen zu meinem Blog sind gerne erwünscht. Ich bin derzeit noch „jungfräulich“ im Thema Blog und muss noch sehr viel lernen.

Ich wünsche euch und auch mir viel Spass und neue Herausforderungen.

Euer Dennis

Ein Kommentar zu “Hier bin ich …

Hinterlasse einen Kommentar